Startseite Facebook Instagram
zum Menü
Der Schluchtensteig
Wandern auf 119 km durch den Naturpark Südschwarzwald
Wanderservice
Alles für Ihre Wanderplanung für den Schluchtensteig.
Steiggastgeber
Zimmer, Ferienwohnungen und Pauschalangebote am Steig

Bruderhof

Unser Bauernhof ist ca. 800 m von der Wutachmühle entfernt, wir sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar, es befindet sich direkt vor dem Hof eine Bushaltestelle.
Übernachten ist bei uns im selbst mitgebrachten Zelt oder auch im liebevoll ausgebautem Bauwagen bzw. Schlaffass möglich. Die Nutzung von sanitären Anlagen (Dusche/WC und Waschmöglichkeit), sowie die Entsorgung von Verpackungsmüll ist möglich.
Schön ist es wenn wir schon vorab über mitgebrachte Hunde informiert werden.Bei Fragen darf man uns sehr gerne kontaktieren.
Nun wünschen wir schöne Erlebnisse auf dem Schluchtensteig und freuen uns jetzt schon sie begrüßen zu dürfen.

  • Etappe 1 + 2
  • Entfernung Schluchtensteig: 0,8 km
  • Hunde erlaubt

Unterkunft Anzahl pro Nacht
Preis/Übernachtung auf Anfrage
Frühstück auf Anfrage

Sonstige Hinweise

Für Verpflegung und Gepäcktransfer darf man uns gerne kontaktieren.

Markus Binninger • Bruderhof 179879 EwattingenTelefon: 07709/318 oder 0160/96268358eMail:

Kontakt

Bruderhof
Inhaber: Markus Binninger
Bruderhof 1
79879 Ewattingen
Telefon: 07709/318 oder 0160/96268358



PDF - Druckversion